Schablonendruck

wenn Muster süchtig machen….

ich bin verliebt in meinen Plotter…

darf man das sagen?

Lange habe ich mir die Anschaffung eines Schneideplotters überlegt. Die hohen Kosten haben mich all die Zeit zurückschrecken lassen.. doch dann hielt ich es nicht mehr aus. Im Herbst 2020 zog das neue Hightech Gerät in meiner Werkstatt ein. Was soll ich sagen….

Jabadabaduuuu!

Seitdem rattert es und knattert es… jede Woche entstehen neue Schablonen. Manchmal sind die Dateien gekauft, oder ich entwerfe die Muster selbst…

Es ist eine Freude.

Eure Tanja

 

Schablonendruck
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Schablonendruck

  • 2021-02-03 um 17:50 Uhr
    Permalink

    Es ist mir eine Freude! Dein neuer Blog und die Schablonen als erster Blogpost!
    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Michaela

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Farbschneiderei - Tanja Götz

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen